Schülerfest - 50 Jahre Landkreis Ostallgäu

Schülerfest - 50 Jahre Landkreis Ostallgäu

Nach langer Zeit durften wir, die BFS 12 von dem Fachbereich für Ernährung und Versorgung, ein tolles Fest für die Schüler organisieren. Dieses fand in der Berufsfachschule-Ostallgäu in Marktoberdorf, am Mittwoch den 26.10.2022 statt. Herzlich wurden die Schüler/innen und die Lehrer/innen der BFS für Ernährung und Versorgung eingeladen um das 50-jährige Jubiläum Ostallgäu im Herbst zu feiern. 

Mit großem Ehrgeiz planten und gestalteten die Schüler das Fest. Es war eine harmonische Zusammenarbeit unter den Schülern. Jeder half mit und gab sein Bestes. Es wurde ein buntes Buffet hergestellt, angerichtet und dekoriert. Es gab auch ein Bewertungsplakat zum Ankreuzen, auf dem die Gäste uns allgemein bewerten durften. Zur Unterhaltung fand ein Quiz statt, mit der Aussicht ein Allgäuer Geschenk zu gewinnen. Am Ende konnten wir mit Freude eine Schülerin aus der Klasse BFS 11 das Geschenk überreichen.  

Wir bedanken uns herzlich bei allen Schülern/innen und Lehrern/innen für die Teilnahme. 

Die BFS 12 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben