Im Rahmen der schulischen Abschlussfeier am 11.02.2026 erhielten fünf Zahnmedizinische Fachangestellte ihr Berufsschulabschlusszeugnis als Lohn für ihre Anstrengungen und ihren Einsatz überreicht.
Ihr habt eure Ausbildung genial gemeistert und hierzu gratuliert euch das gesamte Lehrerteam ganz herzlich.
Wir wünschen euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft und eine wunderschöne glückliche private Zeit.
Elfi Wagner
Fachbereichsleitung Gesundheitsberufe








