Feierliche Verabschiedung der Winterprüflinge

Feierliche Verabschiedung der Winterprüflinge
Die Absolventinnen v.l.n.r. Lisa Mühlbauer, Claudia Beuder, Elisabeth Schuler, Viola Willner, Lisa-Marie Wauer mit ihren Lehrerinnen. Auf dem Foto fehlt Fina Roth.

Als Lohn für ihre Anstrengungen und ihren Einsatz erhielten im Rahmen der schulischen Abschlussfeier am 11.02.2026 sechs Medizinische Fachangestellte ihr Berufsschulabschlusszeugnis und das Prüfungszeugnis sowie den Fachangestelltenbrief der Bayerischen Landesärztekammer überreicht.
Mit spitze Ergebnissen dürft ihr euch nun Medizinische Fachangestellte nennen. Das gesamte Lehrerteam gratuliert euch hierzu ganz herzlich und wünscht euch eine erfolgreiche berufliche Zukunft und eine glückliche private Zeit.

Elfi Wagner
Fachbereichsleitung Gesundheitsberufe