Berufsintegrationsklassen genießen einen Tag im Skyline Park

Berufsintegrationsklassen genießen einen Tag im Skyline Park

Am Ende des Schuljahres 2021/22 war der Wunsch der Schüler aber auch der Lehrer der Berufsintegrationsklassen nach einem Wandertag groß. Zu lange war diese „Pause“ durch die Corona-Pandemie.

Da viele unserer Neuzugewanderten noch nie im Skyline Park waren, stand das Ziel schnell fest. So haben wir uns mit knapp 60 Schülern mit dem Zug auf den Weg Richtung Rammingen gemacht. Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Ausflug mit einem tollen Gemeinschaftserlebnis.

William Asimus

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben