Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Am 14.12. und 20.12.2022 diesen Jahres veranstaltete der Fachbereich der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung einen Weihnachtsmarkt für die Schüler und Schülerinnen der gesamten Berufsschule. Vorhanden waren Stände mit Geschenken aus der Küche, wie zum Beispiel Plätzchen, oder genähte Geschenke. Der Weihnachtsmarkt war besinnlich, ruhig und stimmungsvoll.

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in den vorherigen Wochen liefen auf Hochtouren: Die Jugendlichen aus dem Fachbereich Ernährung und Versorgung haben fleißig gebacken, genäht und verpackt. Die Jungen aus der 10. Klasse der Bautechnik (BGJ-Zimmerer) haben fleißig Weihnachtslieder, zur musikalischen Untermalung, einstudiert. Die BIJ-JoA-Klasse stellte Plätzchen und kleine Dekorationen her und verkaufte diese.

Der Weihnachtsmarkt bekam sehr viele positive Rückmeldungen, die durch einen Feedbackbogen erfasst wurden.  

Wir bedanken uns bei allen Schüler/innen und Lehrer/innen für diesen schönen Tag. 

BFS 12

Laura, Franziska

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben