Staatliche Berufsschule Ostallgäu

Fußballturnier 2018 in Biessenhofen

An einem Sommervormittag mit strahlendem Sonnenschein traten die Berufsintegrationsklassen der Außenstelle Biessenhofen sowie eine Klasse von Großhandelskaufleuten aus Marktoberdorf an, um den Pokal der besten Fußballmannschaft zu ergattern. 

Es gab noch viel mehr als ein spannendes Turnier; auch für das leibliche Wohl war mit verschiedensten Spezialitäten aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt gesorgt. Zum Zusammensitzen luden die Sitzgelegenheiten ein und auch Herr Kirchmeier, unser ehemaliger Schulleiter, lies sich diese Möglichkeit zum Beisammensein nicht entgehen. Am Ende dieses außergewöhnlichen Schultages gab es nicht nur satte und zufriedene Schüler und Lehrer sondern auch eine Gewinnermannschaft, die mächtig stolz ihren Pokal feierte.