Staatliche Berufsschule Ostallgäu

Dr. Christina Sieg unterrichtet Zahnmedizinische Fachkunde

Zahnärztin übernimmt den Fachunterricht in der 12. Jahrgangsstufe

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Marktoberdorf. Für das Studium der Zahnmedizin zog es mich nach München, wo ich auch meinen Mann kennengelernt habe. Nach meinem Studium arbeitete ich dann als Zahnärztin in einer Zahnarztpraxis in München. Vor einem Jahr sind wir zusammen mit unseren zwei Kindern zurück nach Marktoberdorf gezogen. Hier bin ich nun ebenfalls als Zahnärztin tätig.

Neben meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis unterrichte ich seit November 2017 an der Berufsschule Ostallgäu Zahnmedizinische Fachkunde. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen an die Auszubildenden weitergeben zu dürfen und so die Zahnmedizinischen Fachangestellten der 12. Jahrgangsstufe auf ihre Abschlussprüfung vorzubereiten.

Dr. Christina Sieg, Zahnärztin